Franzi

Termin buchen
Ich bin 1982 in Mettingen geboren und habe meine Jugend in dem wunderschönen, idyllischen Örtchen Recke verbracht, in dem ich auch zur Schule gegangen bin. 2001 habe ich dann das Gymnasium mit Fachabitur verlassen um mich mit Leidenschaft in die Arbeitswelt zu stürzen. In jenem Jahr begann ich meine Ausbildung bei Friseur Tebbe in Mettingen, die ich 2004 mit Auszeichnung bestanden habe. Die folgende Zeit habe ich unter Anderem bei Mod’s Hair in Bremen und Friseur Wesselmann GmbH in Ibbenbüren gearbeitet und war einige Wochen bei Keller the school in Sindelfingen um mein fachliches Wissen weiter auszuweiten. In dieser Zeit habe ich auch an Wettbewerben der HWK teilgenommen und bin dort als Kammersieger Münsterland hervorgegangen(4. Platz landesweit). Im April 2005 habe ich dann endlich den Salon gefunden, der zu mir passte; Unisex. Jung, dynamisch und ich konnte meiner Kreativität freien Lauf lassen. Dort habe ich die folgenden 2 Jahre als Geschäftsführung gearbeitet, Mitarbeiter betreut und Lehrlinge ausgebildet, Frisurenshows geplant und durchgeführt, auf diversen Shows und Fotoshootings als Friseur und Visagist mitgewirkt und natürlich auch als Akteur beim Showschneiden auf der Bühne gestanden. In meiner Freizeit widmete ich meine gesamte Aufmerksameit der Meisterschule, um eine der besten Meisterschulen für Friseure in ganz Deutschland zu besuchen und dort meinen Meisterbrief als Jahrgangsbeste entgegen zu nehmen. Anschließend verließ ich Unisex im Sommer 2007. Seit dem 1. November 2007 besitze ich nun meinen eigenen kleinen Salon und freue mich jeden Tag darauf, neue Herausforderungen im Bereich Schneiden, Färben und Make Up anzunehmen.